Tibet-Terrier von Shambala

 

 

Eiko

 

ein Rüde - neugierig, durchsetzungsstark, unerschrocken, zielstrebig, rauft gerne mit seinen Geschwistern

Eiko hat ein neues Zuhause gefunden, er freut sich auf seine Familie in Euskirchen.

Eiko ist gut bei seinen neuen Besitzern angekommen und heißt jetzt Sammy.

 

  

Ej-sha

eine Hündin - vielversprechend auch für die Zucht, ausgeglichenes Temperament, selbständig und offen

Ej-sha fährt nach Castrop Rauxel und mischt dort auf.

 

 

 

 

 

 

 

  

 

El-vi

eine Hündin - ausgeglichen, lebendig, aufgeschlossen

El-vi zieht nun zu ihrer neuen Familie nach Holzbüttgen.

  

 

 

 

 

Eron

 

ein Rüde - ruhig, aufgeschlossen, vielseitig, schmusig, unternehmungslustig,

Eron heißt jetzt Masel und bereitet seiner neuen Familie in Angermund Spannung und Freude.

 

  

 

 

Endy

ein Rüde - unser dicker Couchpotatoe, absolut verschmust, in sich ruhend,

Endy hat sein neues Zuhause in Düsseldorf bei einer fünfköpfigen Familie gefunden.

Endy ist jetzt als Karli Streichel neues Mitglied bei der Nachbarfamilie von Masel (Eron).

 

  

Elisha

eine Hündin - sehr zart und klein, bleibt wohl auch sehr klein, an allem interessiert, dabei aber zuerst sehr vorsichtig, aber nicht unverzagt

Elisha ist über Umwege glücklich bei einem Ehepaar in Hamburg gelandet

 
  

 

Tibet-Terrier von Shambala  |  info@thp-holte.de